Maschinenlehre 2.0 (Teil 3)

Dieses Video wurde im Rahmen eines kostenlosen Updates am 28.10.2022 in unserer Akademie hinzugefügt 🙂 Das ursprüngliche Video zur Maschinenlehre wurde damit nach über 2,5 Jahren Bestehen der Tätowierer Akademie hiermit am 28.10.2022 ergänzt und vollständig überarbeitet. Dank des umfangreichen Feedbacks aller Teilnehmer ergänzen wir unsere Inhalte regelmäßig, um damit das bestmögliche Lernerlebnis zu schaffen.

Den gesamten Update Verlauf mit allen kostenlosen Boni, die wir in der Akademie über die Zeit hinzugefügt haben, findest du auch auf unserer Update-Seite:

Hier findest du die neuesten Updates »

Hinweis: Leider hatte unsere Kamera aufgrund des neuen Hintergrundes mehrfach Probleme zu fokussieren. Entschuldigt daher bitte diesen Umstand!

Wichtiger Hinweis zur Maschine "Equaliser Proton Pen":

Wenn wir den Cheyenne Hawk Pen mit dem Equaliser Proton Pen direkt miteinander vergleichen, dann dann schneidet der Hawk Pen im direkten Vergleich deutlich besser ab in den Punkten Präzision, Qualität und Langlebigkeit. Wir haben nun von mehreren Teilnehmern mitbekommen, dass sie bereits nach einem halben Jahr mit dem Equaliser Proton Pen Probleme hatten und die Maschine schon nicht mehr so rund lief. Hier zeigen sich also deutliche Qualitätsunterschiede in der Langlebigkeit. Es lohnt sich also definitiv ein paar Euro mehr zu investieren!