Abschluss

Noch Fragen?

Solltest du noch offene Fragen haben, dann darfst du uns deine Anregungen gerne in unserer geschlossenen Facebook Gruppe mitteilen, die nur für Kurs-Teilnehmer zugänglich ist. Falls du noch kein Mitglied bist, kannst du dich uns unter folgendem Link anschließen:

https://www.facebook.com/groups/248161132937062/

Bitte sende uns für die Genehmigung zusätzlich per E-Mail deinen Facebook Benutzernamen und deinen Vor- und Nachnamen, mit dem du dich in der Tätowierer Akademie angemeldet hast, damit wir deine Identität für den Gruppen-Beitritt prüfen können.

Wie geht es jetzt weiter?

Falls du es noch nicht getan hast, wird es jetzt an der Zeit sein dein erstes Equipment zu bestellen. Im Menü findest du unter "Empfehlungen" eine Liste mit den Materialien, die ich täglich selbst benutze.

Solltest du dein Equipment bereits haben, ist es nun wichtig jede Woche ein paar Stunden zu üben und am Ball zu bleiben. Ich möchte auch an dieser Stelle empfehlen nicht zu früh auf echte Haut zu gehen. Du solltest davor mindestens 10 Projekte auf Früchten oder synthetischer Haut realisiert haben und dich dabei sicher fühlen. Je besser deine ersten Ergebnisse auf echter Haut aussehen, desto motivierter wirst du sein weiter zu machen und umso zufriedener werden auch deine ersten Kunden sein.

Kann ich dir weiterhelfen?

Wenn du wissen möchtest, wie du nun mit deinem neu erlernten Können dein eigenes Business aufbauen kannst, damit du von dieser Kunst gut leben kannst, dann kannst du dich für meinen weiterführenden Kurs „Businesscoaching für Tätowierer“ bewerben. Alle Infos zum Tattoo Business Coaching findest du unter:

https://taetowierer-akademie.de/tattoo-business-start/