Updates

Hier kannst du einsehen wann wir Updates in der Akademie eingespielt und neue Inhalte hinzugefügt haben:

22.01.2021

1. Nach Bestehen der Online Prüfung gibt es ab sofort die Möglichkeit alle richtigen Antworten in einer PDF-Datei herunterladen und prüfen zu können.

2. Ab sofort gibt es ein neues, hochwertiges Zertifikat und jeder Teilnehmer erhält dieses in gedruckter Form von uns per Post zugesendet. Befolge bitte die Anweisungen auf der Seite deiner Prüfungsergebnisse, damit wir dein Zertifikat per Post zukommen lassen können.

3. Im Downloadbereich haben wir für euch einen Fragenkatalog zum Download zur Verfügung gestellt.

4. Im Video 04 Voraussetzungen und im Downloadbereich haben wir für alle Österreicher ein Dokument zum Download zur Verfügung gestellt, welches die Anforderungen behandelt um in Österreich tätowieren zu können.

14.01.2021

1. Im Video 22 zum Thema Schattierung haben wir ein Beispiel Bild mit Beschreibungen für euch integriert.

2. Ebenfalls haben wir im Video 22 zum Thema Kunsthaut eine Zusammenfassung zur Reel Skin hinzugefügt.

3. Im Video 19 zum Thema Maschinenhaltung haben wir einen Hinweis hinzugefügt.

4. Im Downloadbereich haben wir für euch ein neues Muster einer Einverständniserklärung zum Download zur Verfügung gestellt.

25.12.2020

Dank eures Feedbacks haben wir in den vergangenen 2 Wochen einige Stunden investiert, um neue Inhalte für euch aufzunehmen.
Dabei sind ganze 9 neue Videos entstanden:

03 Studioführung (Erneuert)
06 Fineline Übungen
19 Maschinenhaltung
20 Schattenlehre
21 Greywash Wissen
22 Schattierübungen auf Früchten und Kunsthaut
23 Schattierübungen und Vorbereitung auf dem Tablet
29 Empfehlungen (Erneuert)
34 Outtake 3

Außerdem haben wir nun alle Empfehlungen in einer interaktiven Tabelle eingepflegt, die nun auch von iOS Geräten (iPhone & iPad) bedient werden kann. In diesem Zuge haben wir die Empfehlungsliste auch noch um einige neue Materialien erweitert. Diese Tabelle ist nun auch deutlich übersichtlicher statt die zuvor verwendete Excel-Tabelle.

Für alle künftigen Änderungen haben wir zudem diese Übersicht Seite erstellt. Hier könnt ihr ab sofort immer alle Änderungen einsehen, damit ihr keine Updates mehr verpasst.